Über uns

Über uns

Wir machen unsere Produkte individuell nach deinen Wünschen und Vorstellungen. Daher haben wir auch keine fertigen Produkte an Lager, sondern starten erst die Herstellung, sobald deine Bestellung bei uns eingeht.

Bei uns wird alles liebevoll mit Hand gemacht, dadurch kann es eine minimale  Abweichung deines genannten Halsumfanges geben.
Das bin ich... 
und ich heiße Marius, lebe im wunderschönen Zell am Harmersbach im mittleren Schwarzwald. Ich bin Papa eines wundervollen Sohnes und habe zwei Hunde. Trotz abgeschlossener Kaufmanns- und Mechatronikerlehre arbeite ich seit 2013 als Notfallsanitäter beim Rettungsdienst Ortenau. Wenn ich nicht gerade arbeite, bin ich Motorrad fahren, mit meinen Hunden oder meinem Sohn unterwegs. Sonst fahre ich in meiner Freizeit sehr viel mit den Inliner umher. 

Lissy

Im März 2016 hat sie das Licht der Welt erblickt und seit dem Sommer des gleichen Jahres begleitet mich Lissy durch mein Leben. Liebevoll wird sie einfach auch nur Lisbeth gerufen. Inzwischen zu einer stattlichen Bernersennen Dame herangewachsen bereitet sie mit ihrem aufgedrehten und quirligem Gemüt allen viel Freude. Mit ihrer kuscheligen Seite sucht sie regelrecht den Körperkontakt und bringt wieder Ruhe in das Chaos.

Luna

Die schwarze Labradordame Luna ist im Feburar 2008 geboren. Sie ist eine sehr liebenswerte Dame, früher sehr aufgedreht und agil, inzwischen der Ruhepol im Haus. Dennoch liebt sie ausgedehnte Spaziergänge durch Wald und Wiesen. Schnee, Wasser und Matsch ist ihr Element. Noch mehr liebt sie jedoch FUTTER, viel Futter ;)

Kundenstimmen
„Eigene Wünsche werden bestens umgesetzt, stehen außerdem mit Rat und Tat zur Seite. Die Auswahl ist riesig und einfach nur toll. Der Versand ging super schnell - kann man nur empfehlen, vielen Dank für das tolle Halsband “
Bewertung auf unserer Facebook Seite von
Franziska  Ziegler
„Super Service, schnelle Bearbeitung und vor allem tolle Qualität!!
Habe bereits mehrere Biothanehalsbänder, die alle einen sehr guten Eindruck machen!!

Sehr empfehlenswert.“
Bewertung auf unserer Facebook Seite von
Dorka vom Bannwald
Share by: